Die besten Tweets von @LutzvanderHorst

Herzlich willkommen zu unserem heutigen User-Best-of der Woche. Die Frage, die uns beim Zusammenstellen dieses Specials beschäftigt hat, ist, ob man Lutz van der Horst im Jahr 2022 überhaupt noch vorstellen muss? Denn kaum ein Comedy-Autor, Komiker und Fernsehmoderator ist in den letzten Dekaden in der Unterhaltungsbranche so weit herumgekommen wie er und kann eine ordentliche Sammlung an Comedypreisen vorweisen. Einst als freier Autor für Die Wochenshow, Rent a Pocher, TV total, Switch reloaded, Sechserpack und Harald Schmidt angefangen, zog es ihn irgendwann selbst vor die Kamera. Seit 2009 ist er als satirischer Außenreporter und Autor fester Bestandteil der heute-show. Von dort ist er auch nur noch schwer wegzudenken. Auf Twitter haben wir uns ebenfalls an seine Präsenz und seine Scherze gewöhnt. Ein paar davon haben wir hier für euch zusammengetragen.

#1: Schwierige Frage

#2: Schäbig und durchschaubar

#3: Läuft bald auf RTL2

#4: Sexy!

#5: Loser, wer noch kein Corona hatte

#6: Dann ist ja gut

#7: Whisky oder Covid? Das ist hier die Symptomfrage

#8: True

#9: kchkchkchkch

#10: So ist es

#11: Wer hat sich das bloß ausgedacht?

#12: Throwback

#13: War schon immer so, oder?

#14: Wir wissen es doch auch nicht

#15: Böse

Genug von Horst! Hier geht’s zum Best-of von letzter Woche:

Die besten Tweets von @Paranoiaperle

Über den Autor/die Autorin