Die Twitterperlen des Tages vom 10. November 2022

Isumi Naka 10.11.2022, 17:01 Uhr

Guten Abend, liebe Liebhaber*innen des zwitschernden Vogels. Freut ihr euch auch schon auf die heutige Ausgabe der Twitterperlen des Tages? Dürfen wir euch vielleicht schon mal die Jacken und Mäntel abnehmen? Nehmt doch gerne hier Platz, wir kommen gleich mit der Speisekarte. Darf es als Aperitif vielleicht ein kleiner Flachwitz sein? Auf unserer Tageskarte haben wir heute lauwarme Wichtigtuer, garniert mit wirklich starken Frauen, die sich nicht unterkriegen lassen. Oder wollt ihr lieber köstliche Ratschläge, wie man sich nachts als Mann verhalten sollte, serviert mit Rechtschtreibetipps, die Leben verändern können? Dazu empfehlen wir eine Flasche unseres trockenen Humors. Serviert wird das alles von unserer neusten und „besten“ Servicekraft. Jetzt bleibt uns nichts mehr übrig, als euch gute Unterhaltung mit den Twitterperlen des Tages zu wünschen. Wohl bekomms!

#1: Oh Gott, das war DIESEN Freitag?

#2: Starke Frauen braucht das Land!

#3: Ein kleiner Buchstabe, der entscheidet, ob es das erste oder letzte Date war

#4: Wichtig oder Wichtigtuer?

#5: Sehr trockener Humor

#6: Was Frauen wirklich wollen

#7: Nach oben buckeln, nach unten treten

#8: So viel zum Thema: Es gibt keine dummen Fragen!

#9: Kleiner Reminder

#10: Schon Gott wusste: Liebe deinen Nächsten


Wer liest sich den nächsten Beitrag durch? Genau, deine Mutter:

So lange Mama nichts erfährt: Die besten Tweets über Mütter

Über den Autor/die Autorin