Die Twitterperlen des Tages vom 10. Januar 2022

Max Kilian 10.01.2022, 18:12 Uhr

Schönen guten Abend, liebe Leserinnen und Leser! Wir freuen uns außerordentlich, euch auch heute wieder alle an diesem verregneten Montag zu unserer Twitterschau des Tages begrüßen zu dürfen. Und wir versprechen wohl nicht zu viel, wenn wir behaupten, dass heute in den Untiefen des Internets wieder so einiges los war. Eigentlich sollte in unserer bunten Sammlung also wirklich für jede*n etwas mit dabei sein. Und weil die Meinungsfreiheit auch bei uns eine bedeutende Rolle einnimmt, berichten wir natürlich unzensiert und ungeschnitten von der Versammlung der Impfskeptiker aus Karlsruhe. Wird man ja wohl noch sagen und zeigen dürfen, oder? Also freut euch auf unseren Bonus, hier kommen die 10 Fundstücke des Tages!

#1: Wilhelm Conrad strahlt vor Freude

#2: So süß, der Kleine

#3: Darauf können sich wirklich alle Deutschen verständigen, oder?

#4: Aus dem Weg! WEG DA!

#5: Klingt logisch

#6: Einfach regelmäßig lüften, dann kann eigentlich nichts passieren

#7: Genialer Lifehack

#8: Prüfungsfrage: Wie alt ist der Busfahrer? (Zur Lösung auf das Bild klicken)

#9: Alles andere als heiße Luft

#10: Sollte jedes Immunsystem einmal durchgemacht haben

Bonus (weil es „die da oben“ sonst wieder verschweigen):

Unsere gemischte Tüte für den Abend:

Die nostalgischsten Tweets vom Kiosk

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel