Die Twitterperlen des Tages vom 10. Dezember 2023

Isumi Naka 10.12.2023, 17:31 Uhr

Guten Abend und hereinspaziert zur Sonntagsausgabe der Twitterperlen des Tages. Ihr seht aus, als ob ihr einen virtuellen Schnaps gebrauchen könntet, oder auch zwei! Lasst uns raten, heute war ein Familien-Besuchs-Sonntag richtig? Ja, ja, sagt nichts, wir wissen genau, wie sich das anfühlt! Alle Wunden, die wir für längst verheilt hielten, kann ein falsches Wort aus der Familie in Sekundenbruchteilen in eine klaffende Fleischwunde verwandeln. Zum Glück sind wir so erwachsen, klug, erfolgreich und schön, dass uns das alles nichts ausmacht, pah! Um den Sonntag jetzt doch noch zu einem guten Ende zu bringen, haben wir zehn Perlen gesammelt, die euch alle Ungerechtigkeiten vergessen lassen. Also schnappt euch eure Heizdecke, stellt die Massagesessel auf höchste Stufe und genießt mit uns die Twitterperlen des Tages!

#1:  Wie erklärt man das zu Hause?

#2: Der twittert doch!

#3: Wo ist der Haken?

#4: Männer …

#5: Die verschiedenen Aufsätze sehen spannend aus

#6: Wie naiv!

#7: Lasst uns raten, keine Kinder, oder?

#8: Ja, wann eigentlich?

#9: Ein Biber auf Steroiden vielleicht?

#10: Passt wie die Lichterkette in die Steckdose

Sonntag, endlich genug Zeit für die Liebsten:

Mein Schatz: Die harmonischsten Tweets aus dem Beziehungsleben (15)

Über den Autor/die Autorin