Die Twitterperlen des Tages vom 10. Dezember 2022

Max Kilian 10.12.2022

Advent, Advent – das dritte Lichtlein brennt. Genau genommen zwar erst morgen früh, aber die Zeit rennt, Freundinnen und Freunde der Sonne! Wir wollen euch an dieser Stelle zwar nicht unnötig unter Druck setzen, aber es bleiben gerade einmal noch zwei Wochen, um alles zu erledigen. Und bei manchen bedeutet dieses „alles“ mehr, bei anderen weniger. Stressig sollte es allerdings im besten Fall bei niemandem werden. Da heißt es dann, Planung ist alles. Doch ist es nicht gerade auch das Unvollkommene das Weihnachten ausmacht? Die Tatsache, dass eben nicht immer alles klappt – sowohl beim Einpacken der Geschenke als auch beim gemeinsamen Festmahl. Für alle, die das ganz genauso sehen und die nun lieber noch etwas die Füße stillhalten wollen, kommen hier unsere Fundstücke des Tages. Wir wünschen eine angenehmen Abend, kommt stabil durch die Nacht!

#1: Und auf keinen Fall bewegen!

#2: Ganz viel Respekt dafür

#3: Same procedure as every „das konnte ja niemand ahnen“

#4: Lasst es (bitte) einfach

#5: Paranormal Familien-Activity

#6: Die dürfen gar nichts anderes tragen, oder?

#7: Das passiert, wenn man an Nikolaus gleich zwei Stiefel vor die Tür stellt

#8: Was sind das bitte für Regeln – und vor allem: Was sind das für Menschen?!

#9: Da hat das Kind doch vollkommen recht!

#10: Dieses laute Schweigen ist kaum zu überhören


Für alle, die noch nicht wissen, was sie an Weihnachten kochen oder schauen sollen:

Die besten #FestessenFilme

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel