Die besten Tweets von @Viel_Davon

Guten Morgen, liebe Perlenfans! Hattet ihr eine schöne Samstagnacht? Vielleicht habt ihr einen tollen Abend mit Freunden oder Familie verbracht oder einfach nur ein paar ruhige Stunden zu Hause genossen. Egal, was ihr gemacht habt, wir hoffen, dass es euch gefallen hat und dass ihr euch erholt und ausgeruht fühlt. Nur was macht ihr eigentlich heute? Immerhin ist ja dritter Advent. Einen schönen Spaziergang, auf den Weihnachtsmarkt gehen, Plätzchen backen oder einfach nur einen warmen Kakao auf dem Sofa genießen und die Kälte vertreiben? Lasst euch Zeit, es ist ja Sonntag. Gerne machen wir erst mal gemeinsam einen Ausflug in die Welt der Familientweets. Wie ihr sicher wisst, kann es sehr unterhaltsam sein, die Beiträge anderer Eltern und Kinder zu lesen und zu sehen, wie sie ihren Alltag meistern. Denn dabei finden wir regelmäßig Twitteruser*innen, die uns zum Lachen bringen und uns neue Perspektiven aufzeigen. Auf jeden Fall wird es auch heute wieder eine interessante Reise, denn wir wollen euch den Account des Familienvaters @Viel_davon ans Herz legen. Er ist verheiratet, hat drei Kinder, ein Haus, Katzen und das Herz sitzt am rechten Fleck. Klingt nach den besten Voraussetzungen für unsere Folgeempfehlung der Woche, oder? In diesem Sinne: Vorhang auf und Bühne frei!

#1: Der Klassiker

#2: Hat Donald Gott sei Dank nicht gehört

#3: Typischer Anfängerfehler

#4: Ach ja, damals

#5: Geht auch hoch 1000?

#6: So und nicht anders

#7: *sucht nach einem Gebüsch*

#8: Das wär’s gewesen

#9: Alle Familien kennen das

#10: Badumm-tss

#11: Das stört ja nur

#12: Wie toll ist das denn bitte?

#13: Der Blick, unbezahlbar

#14: Sie werden es vermutlich nie begreifen

#15: Never forget

#16: Check (Bild anklicken)

#17: Ist das eine Logikaufgabe?

#18: Könnte jemand von uns gewesen sein

Möchtet ihr noch eine Folgeempfehlung lesen? Wenn ja, dann einfach hier entlang:

Die besten Tweets von @paul_starzmann

Über den Autor/die Autorin