Ich bin sehr sensibel, du Esel: 14 feinfühlige Tweets

Bitte seid an diesem Tag besonders nett zu uns, wir sind heute sehr sensibel! Das hat schon damit angefangen, dass die Kaffeemaschine im Büro nicht funktioniert hat. Dann gab es den Papierstau am Drucker – und schließlich hatte unser Lieblingsitaliener in der Mittagspause tatsächlich geschlossen. Heute brauchen wir deshalb wirklich keine weiteren Unannehmlichkeiten mehr. Deshalb würden wir euch auch bitten, die folgenden Fundstücke möglichst leise zu lesen – und eventuelle Anliegen erst morgen mit uns zu besprechen. Vielen Dank und viel Spaß!

#1: Klassiker

#2: Sehr wichtig

#3: Wir auch

#4: Realversuche

#5: Prioritäten

#6: Wir kennen das

#7: So tierlieb

#8: Pfff

#9: Man kennt’s

#10: Wie konnte das passieren?

#11: Samthandschuhe

#12: Bitte merken

#13: Ist ja auch erschreckend

#14: Absolute Frechheit

Für alle, die heute auch so sensibel sind und nur gute Nachrichten ertragen können:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (86)

Über den Autor/die Autorin