Die besten #FestessenFilme

Chris Schröder 08.12.2022, 15:59 Uhr

Ach ja, es weihnachtet sehr! Nur noch wenige Tage und dann stehen die Feiertage vor der Tür. Das bedeutet (fr)essen bis zum Umfallen und Filme schauen. Wer kennt es nicht? Die Nadeln der Personenwaagen werden festgetackert und die Gürtel 1-2 Löcher weiter gestellt, damit die Hose nicht so kneift. Anschließend sitzt man mit seinen Liebsten auf der Couch und zieht sich einen Film nach dem anderen rein. Mit dem Hashtag-Meme #FestessenFilme wollten wir uns und euch schon mal darauf einstimmen. Dafür musste Kulinarisches mit Filmtiteln kombiniert und vertwittert werden. Knapp zweitausend Tweets sind dabei zusammengekommen. Wir haben ein paar der leckersten und unterhaltsamsten für euch gesammelt. Bon Appétit!

#1: Gibt’s den auch in vegan?

#2: *Börps*

#3: Gruselig

#4: Mit der Lizenz zum Verdauen

#5: Seit den letzten Spielen ist etwas anders geworden

#6: Yummy

#7: Don’t stop me now

#8: Ein moderner Klassiker

#9: I wish I was a hunter in search of different food

#10: Hauptsache es schmeckt

#11: Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

#12: Ihr Wahnsinnigen!

#13: Mit oder ohne Ananas?

#14: Falls noch wer mehr Auswahl braucht

#15: Ruhe bitte

#16: Vor lange Zeit in einer weit entfernten Galaxis

#17: Foodkoma incoming

#18: Oh, nein!

Ihr wollt weiter lachen? Dann seid ihr hier richtig:

Urlaub mit den Eltern: Mein Reisetagebuch

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin