Die Twitterperlen des Tages vom 1. April 2023

Chris Schröder 01.04.2023, 18:11 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfans! Wir hoffen ihr habt den 1. April gut überstanden und seid nicht allzu genervt von den Scherzattacken eurer Mitmenschen. Wir widmen uns jetzt aber den wirklich wichtigen Dingen!

Ein Samstagabend ohne Rituale? Unvorstellbar! Wenn die Woche endlich vorbei ist und das Wochenende beginnt, wird nicht nur die heimische Glotze angeworfen, sondern auch der Vorrat an Snacks und Süßigkeiten aufgestockt. Natürlich darf das passende Getränk nicht fehlen – Bier, Wein oder ein leckerer Softdrink, wir sind da sehr flexibel. Wenn wir uns dann endlich auf der Couch niedergelassen haben, kann es eigentlich losgehen. Doch was wäre ein Samstagabend ohne das richtige Knabberzeug? Wir haben da so unsere Favoriten: Chips, Popcorn oder auch gerne mal eine Tüte Gummibärchen. Aber Achtung, die Vorräte müssen gut portioniert werden, denn wer kennt das nicht – einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Und wer sagt eigentlich, dass Süßigkeiten nur etwas für Kinder sind? Die letzte Hürde ist wie immer die Auswahl der richtigen Serie oder des passenden Filmes. Im Ernstfall geht man schon mal die Watchlist mit verbundenen Augen durch. Oder man schaut halt wieder lineares Fernsehen – wie so ein Höhlenmensch. Nichts kann uns aufhalten!

Ja, so lässt sich ein Samstagabend richtig genießen. Mit dem richtigen Fernsehprogramm, den passenden Getränken, jeder Menge Snacks und Süßigkeiten wird der Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Aber halt, eine wichtige Sache fehlt natürlich noch, bevor wir anfangen: Unser 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Immer diese Platzbesetzer

#2: Leider kein Aprilscherz

#3: Wer kann, der kann

#4: Dramatischer wird’s heute nicht

#5: Auch kein Aprilscherz

#6: Danke für nichts

#7: Seht ihr es auch? (Bild anklicken)

#8: Könnte er recht haben

#9: Chefkoch.de am Limit

#10: Jetzt reicht’s aber!

Bevor wir euch in die Nacht entlassen, hätten wir noch das hier:

Hast du da Ziegelsteine drin? 15 Tweets übers Kofferpacken

Über den Autor/die Autorin