Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (93)

Manuela Jungkind 29.01.2023, 11:17 Uhr

Glück hat so viele Gesichter! Für die einen bedeutet Glück, nach einem anstrengenden Tag in ein frisch bezogenes Bett zu fallen. Andere brauchen Kinderlachen oder den Duft von Spaghetti, um von Herzen zufrieden zu sein. Adrenalin-Junkies suchen den Rausch des Abenteuers oder fühlen nur, dass sie leben, wenn sie mit dem Mountainbike an der Klippe entlangbalancieren. Es ist wichtig, sich selbst kennenzulernen, um herauszufinden, was einen schlafen lässt und die Dämonen der Stille fernhält. Reicht die privilegierte Tatsache, hierzulande in Frieden zu leben? Ist ein Dach über dem Kopf genug oder braucht es die eine Person, die einen in den Arm nimmt und sagt, dass alles gut wird? Was macht euch glücklich? Ein guter Tag im Büro? Das Lächeln eines Fremden? Den letzten Joghurt im Supermarkt erwischen? In der Tat sind es oft die kleinen Dinge, die uns durch den Alltag retten. Und weil es davon nie genug geben kann, sammeln wir für euch Woche für Woche die schönsten und positivsten Meldungen. Good News eben!

#1: Kein dummer Gedanke

#2: Irgendwer muss das heute lesen

#3: Führungsstelle

#4: *aus der Leckerli-Abteilung gesendet*

#5: Aufs Bild klicken und mitfreuen!

#6: It’s a match

#7: So soll es immer sein!

#8: Punk ist zum Knutschen

#9: Wir drücken die Daumen

#10: Katzen haben immer Recht

#11: Viel Kraft für euch!

#12: Unsere Hochachtung hat er

#13: So stark!


Manche Momente und die Menschen, die einen in diesen begleitet haben, vergisst man einfach nie:

Thread: Sie hat mich einfach ganz fest umarmt

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel