Thread: Sie hat mich einfach ganz fest umarmt 

Isumi Naka 24.01.2023, 12:06 Uhr

„Taten sagen mehr als Worte“, heißt es. Aber warum ist das eigentlich so? Heute wollen wir uns mit den kleinen Gesten beschäftigen, die uns in einem Moment, in dem wir am Boden lagen, wieder auf die Füße geholfen haben. Es müssen keine großen Taten sein, manchmal reicht schon eine Frage nach dem Befinden, ein Angebot zur Hilfe oder eine kleine Umarmung, um die Welt des Gegenübers wieder ins Lot zu bringen. Twitteruser @martingommel hat eben solch eine schöne Geschichte erlebt und sie niedergeschrieben. Die Anteilnahme der anderen Nutzer ist groß und auch sie haben Geschichten mitgebracht, die direkt ins Herz gehen. Also lasst mit dem folgenden Thread die Sonne in euer Herz!


Ein Herz für Tiere und ihre Besitzer*innen

Es sind die kleinen Gesten, die zählen

Eine kurze Auszeit bewirkt manchmal Wunder

❤️

Nicht alle Heldinnen tragen Cape

Zusammen ist man weniger allein

Liebe deinen Nächsten

Sehr süß

Das nennt man wohl Karma

Eine Umarmung sagt manchmal mehr als Worte

Das, was Edith sagt!


Ihr seid jetzt richtig unmotiviert noch einen Beitrag zu lesen? Dann klickt auf keinen Fall hier:

Wo ein Wille ist, sollte kein Sofa sein: 13 Tweets über (fehlende) Motivation

Über den Autor/die Autorin