Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (54)

Hallo, ihr lieben Menschen auf der Suche nach ein wenig Entschleunigung und Güte im grauen Alltag. Doch, Moment, so grau ist der Alltag bei genauerem Hinschauen gar nicht, immerhin haben wir Frühling und da erlebt man ja drinnen wie draußen die ein oder andere Überraschung. Menschen, die man für unglaublich verfressen hielt, waren im Winter vielleicht nur sehr verfroren oder erwarten demnächst Nachwuchs. Blumen, die man für tot hielt, haben nur ein paar Monate den Kopf eingezogen. Und Schildkröten, die bislang im Salatfach lagen, dürfen endlich wieder aus dem Kühlschrank kommen und durch den Garten stapfen. Vielleicht sollten wir alle einfach ein bisschen mehr wie Schildkröten sein. Winterschlaf, Kühlschrank und ein Schutzpanzer zum Mitnehmen – was braucht der Mensch mehr? Und wer das nicht hat, dem bleiben immerhin noch unsere schönsten, glücklichsten und friedlichsten Meldungen der Woche!

#1: Eltern von Teenagern wissen, was das heißt

#2: Fühlen uns stark getiggert

#3: LEGO forever

#4: Perspektive!

#5: Pure Magie hat die beiden zusammengebracht (Bild anklicken)

#6: Konfettiregen in 3, 2, 1

#7: Bewahr dir das, Knirps!

#8: Familie, einfach das Beste! (aufs Bild klicken)

#9: To be continued …

#10: Bitte hinterlasst in Büchern keine Hundeohren

#11: Draufklicken und freuen

#12: Alles Gute für euch

#13: Tolle Geste

#14: Happy Birthday

#15: So macht man das im Rudel

Zu viel gute Laune? Schenkt sie doch mal diesen Leuten hier:

Unbekannt (und) verzogen: Die freundlichsten Tweets über Postfilialen und Postboten

Über den Autor/die Autorin