Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (39)

Wenn wir uns in unruhigen Zeiten wiederfinden, erscheint uns Mutter Mary und spricht die weisen Worte: Nehmt es euch nicht so zu Herzen! Und auch in unserer dunkelsten Stunde steht sie direkt vor uns und spricht die weisen Worte: Nehmt es euch nicht so zu Herzen! Okay, okay, vielleicht nicht der neueste Ratschlag und auch nicht direkt von uns, aber hey, immerhin passt er doch hervorragend in die herrschenden Zeiten. Genau wie unsere Good News der Woche. Kopf hoch und let it be!

#1: Gekommen, um zu bleiben

#2: Wird sich durchsetzen!

#3: Sagt einiges aus

#4: Glücksstrahlen los!

#5: Bisschen Flausch für zwischendurch

#6: Ja!

#7: Pst, nicht schmatzen

#8: Schönster Plottwist

#9: Vor allem im „Beißen“ macht ihm niemand was vor

#10: Danke dafür!

#11: Scheinwerferlicht an

#12: Wie man 2022 spielt

#13: Eben

#14: Ja und???

#15: Let it piek

#16: Ruft Coffeekid!

#17: Jippie


Ihr wollt hoch hinaus, habt aber keinen Bock auf Anstrengung? Dann versucht es mal hiermit:

Lift me up: 13 Menschen, die nach oben wollen

Über den Autor/die Autorin