Die Twitterperlen des Tages vom 8. Januar 2022

Max Kilian 08.01.2022

Was? Das neue Jahr ist tatsächlich schon wieder acht Tage alt? Kann doch gar nicht sein! Gerade war doch noch Weihnachten, mit Plätzchen, Stollen und geschenkten Socken im Kerzenschein. Und Silvester ist doch auch erst maximal ein/zwei Tage her, oder? Immerhin liegen uns die Raclette-Reste noch schwer im Magen. Ihr merkt, auch das Jahr 2022 rennt schon wieder mit ordentlicher Geschwindigkeit davon. Genau wie die Infektionszahlen, aber das ist eine andere Geschichte. Wir wünschen euch an diesem Samstagabend nun lieber viel Spaß mit unseren Twitterperlen des Tages, kommt gut und gesund durch das Wochenende!

#1: Na dann Prost!

#2: Kennt überhaupt irgendjemand seine Festnetznummer auswendig? (Der Anschluss im Elternhaus zählt nicht!)

#3: Die gemeine Brotzecke wird zunehmend auch in Deutschland heimisch

#4: Für alle, die es noch immer nicht begriffen haben

#5: Bringt Farbe ins Spiel

#6: Wer sind sie?

#7: Eine wirklich gute und berechtigte Frage

#8: So einen Treffer sollte ja jedes Immunsystem einmal durchgemacht haben!

#9: Sorry, aber hier fehlen noch die obligatorischen Pringles

#10: Es gibt für alles ein Destillat

Für alle, die heute früh noch geschlafen haben:

Ich unterhalte mich doch gerade: Die besten Tweets aus dem Familienleben

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel