Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (32)

Herzlich willkommen zu den schönsten Nachrichten der Woche! Die habt ihr euch verdient, es liegen nämlich wieder ausgesprochen garstige Tage hinter uns. Man traut sich ja kaum noch, die Nachrichtenseite zu öffnen. Zum Glück braucht ihr das auch nicht, wir haben nämlich auch diese Woche wieder die Recherche für euch erledigt und die besten Meldungen herausgesucht. Zum Beispiel gibt es da ein komplett neues Verkaufskonzept bei eBay Kleinanzeigen! Außerdem haben wir ein revolutionäres Schulfach und ziemlich beste Kolleg*innen entdeckt. Aber es wird nicht nur schön heute, sondern auch lehrreich. Wir lernen nämlich, was Schubidu mit betrunkenen Seeleuten auf sich hat, wie man auch mit einem verletzten Knöchel auf ein Treppchen steigen kann und machen zudem noch alle Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer glücklich, weil wir ein richtig gutes Oxymoron gefunden haben. Habt ein schönes Wochenende und passt auf euch auf!

#1: Boom!

#2: Impfnebenwirkungen außer Kontrolle

#3: Schnief

#4: „Habilitation trotz Hauptschulempfehlung“ – schönstes Oxymoron ever!

#5: Dafür ist Familie da

#6: Kann man nicht früh genug lernen

#7: Weffe Kekfe?

#8: Siesgutechefin!

#9: Die richtige Entscheidung! Danke!

#10: Die schöne Nachricht? Einfach mal sich selbst lieben!

#11: Manchmal sind die kleinen Gesten das Größte

#12: Öhrli inne morning

#13: Passt aufeinander auf

Wie Bilbo Beutlin schon sagte: Es ist eine gefährliche Sache, einen Blick ins Internet zu wagen. Man weiß nie, was man zu sehen bekommt. In diesem Fall jedoch ist es eine richtig schöne Geschichte:

Thread: Mein Junior wollte seine Nägel heute bunt haben

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin