Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (27)

Wieder zieht es uns zum Meer, seh’n zum Horizont, spüren dieses Fernweh … Ach, naja, ihr wisst schon, worauf wir hinauswollen. Nein, wir sehnen uns nicht danach, mit einem verrückten Gockel ein Boot zu besteigen und Motu Nui zu retten, aber mit Weltrettung hat es irgendwie schon zu tun. Ohne gute Nachrichten nämlich keine Hoffnung und ohne Hoffnung kann man ja gleich bei der CDU eintreten! Apropos, es war zwar politisch und gesellschaftlich eine eher stille Woche, aber man kennt das ja: Im Auge des Tornados ist es eben immer ruhig. Und dann rauscht er weiter und vorbei ist die Ruhe. Deswegen lohnt es sich, jetzt schon mal den Gute-Laune-Akku aufzuladen. Und zwar am besten mit unseren Good News der Woche. Viel Spaß und lasst euch nicht unterkriegen!

#1: Achtung, Phantom!

#2: Wenn jemand ein bisschen Hoffnung braucht: Hier kommt sie!

#3: Dürfen wir mit Ihnen über Leckerli sprechen?

#4: Brille? Fielmann! 😉

#5: Abschied: Queen Style

#6: Guter Deal

#7: Ganz bestimmt 🤡

#8: Glückwunsch zu diesem Schritt

#9: Hand hoch, wer für Nelly stimmt! ✋🏽

Zur Einordnung: Die Abstimmung hat ihren Ursprung in der Querdenker-Bewegung und sollte die Auflösung des Bayerischen Landtages bewirken

#10: Fresh!

#11: Mic drop

#12: Someone aged very well

#13: Ein Cape für die Frau!

#14: Absolut verdient

Mehr Good News gibt es nur hier:

Die schönsten Good-News-Tweets der Vorwoche (26)

Über den Autor/die Autorin