Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (15)

Hallöchen, Tach, Moin, Servus oder auch ein keckes „Jo, Brudi“. Es ist schon wieder Samstag und ihr wisst, was das heißt: Herzlich willkommen zu den schönsten Glückshormone freisetzenden Nachrichten dieser Woche! Auch für uns ist es immer wieder toll, diese Meldungen zusammenzutragen. Denn bei dieser Gelegenheit erkennt man immer wieder die Schönheit von Twitter: Hier lassen Menschen, die wir überhaupt nicht kennen, uns tief in ihre Herzen sehen. Und was erblicken wir da? Kleine Erfolge, große Errungenschaften, tiefe Gefühle, Freundschaft und jede Menge Glück. Heute mit einer Familie mit Rädern und Pfoten, Knopfaugen, Nachrichten aus der Baumschule und dem absoluten Hauptgewinn. Schnappt euch ein Kuschelkissen und verbreitet ein bisschen Liebe!

#1: Diese Augen wurden gemacht, um Leckerli zu kriegen

#2: Sind aufs nächste Jahr gespannt

#3: Wann ist die Party?

#4: Ich weine doch gar nicht!!!

#5: Sehr beeindruckend

#6: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

#7: Das Essay würde uns auch interessieren

#8: Dieses Kind unbedingt von Pflanztöpfen fernhalten

#9: Findet ihr das auch viel beeindruckender als Milliardäre, die sich ins All schießen lassen?

#10: Stellt euch mal den dazugehörigen Goldtopf vor

#11: Sicher lecker und nur ein ganz kleines bisschen gruselig

#12: Alles Gute dafür

#13: Tolles Bild

#14: Fair sein

Die Kalenderwoche 28 war dank Hooligans und beginnender Hochwasserkatastrophe alles andere als lustig. Trotzdem haben wir auch in diesen Tagen ein paar richtig gute Nachrichten gefunden:

Die schönsten Good-News-Tweets der Vorwoche (14)

Über den Autor/die Autorin