Die besten Twitterperlen im August 2022

Ob ihr wollt oder nicht, ab heute sind wir alle im neunten Monat. Der Sommer befindet sich auf dem Rückzug und wird so langsam, aber sicher vom angenehm kühlen Herbstwind abgelöst. Doch bevor ihr euch mit Spekulatius und Lebkuchen eindeckt und die Vorratskammer mit Glühweinflaschen vollmöllert, fehlt natürlich noch der obligatorische Blick zurück auf den vergangenen Monat. Natürlich gab es auch im August nicht nur schöne Momente, sondern auch viele, viele Aufreger, aber in unseren Rückblicken konzentrieren wir uns nur auf die witzigsten und unterhaltsamsten Tweets, damit wir nicht immer nur die schlechten Themen in Erinnerung behalten. Vorhang auf für die besten Twitterperlen im August 2022. Wir wünschen gute Unterhaltung und viel Spaß!

#1: Mhmmm, lecker

#2: Passiert den Besten

#3: Die Geburtsstunde von Heavy Metal

#4: Kommt hin

#5: Man muss so aufpassen

#6: Ist das diese Würstchenkette?

#7: Schachmatt

#8: Denkt mal drüber nach

#9: *Akte X Melodie ab*

#10: Anzeige ist raus

#11: Es war nicht alles schlecht in diesem Jahr

#12: kchkchkchkch

#13: Gemein, aber gut

#14: Ein kleiner Blick in die Zukunft

#15: Können wir verstehen

#16: Wenn du überall nur Antifa siehst

#17: Guter Mann!

#18: So kann’s gehen

#19: Beste Reaktion ever

#20: Richtig so

Ihr wollt weiter zurück? Kein Problem:

Die besten Twitterperlen im Juli 2022

Über den Autor/die Autorin