Die besten Tweets von @lu_eder

Chris Schröder 03.12.2023, 8:45 Uhr

Ein sanftes Licht schimmert am Horizont, als der verschneite Adventsmorgen erwacht. Die Welt draußen ist in ein leuchtendes Weiß getaucht, als hätte die Nacht eine zauberhafte Decke aus Sternenstaub über die Landschaft gelegt. Die kalte, klare Luft trägt den süßen Duft von Tannennadeln durch die stille Morgendämmerung. Jeder Schritt in der frischen Schneedecke hinterlässt eine Spur, als würde man ein Geheimnis in die verzauberte Stille der Natur hineinflüstern. Die Welt scheint für einen Moment innezuhalten, als würde sie sich auf den bevorstehenden Zauber der Festtage vorbereiten. Die Fenster sind mit zarten Eiskristallen verziert, die das warme Licht im Inneren widerspiegeln. In den Häusern leuchten die ersten festlich geschmückten Weihnachtsbäume und Schwibbögen.

Drinnen regiert der Duft von frischem Kaffee und Zimt. Die erste Kerze auf dem Adventskranz verbreitet eine behagliche Atmosphäre. Doch bevor ihr euch nun in eine warme Decke wickelt und auf der Couch eine heiße Schokolade trinkt, müsst ihr noch eine Sache erledigen: unsere Folgeempfehlung der Woche steht an! Heute haben wir uns den Account von @lu_eder vorgenommen und ein paar seiner besten Tweets für euch zusammengetragen. Wir wünschen euch viel Spaß und einen besinnlichen ersten Advent!

#1: Berechtigte Frage

#2: Weiß es jemand von euch?

#3: Naschkatzen-Alarm

#4: Deutsche Digitalisierung in a Nutshell

#5: Sapperlot!

#6: Bitte beachtet dies

#7: Never forget

#8: Yummy yummy yummy

#9: *Verpackungsingenieur lacht dreckig*

#10: Hot

#11: Wir leben in einer Diktatur!

#12: Seems legit

#13: Basteltipp


Noch ein Best-of? Wir haben reichlich davon:

Die besten Tweets von @Flammenfae

Über den Autor/die Autorin