Die besten Tweets von @gavinkarlmeier

Chris Schröder 19.07.2020, 9:48 Uhr

In unserem heutigen User Best of der Woche wollen wir euch den Gavin Karlmeier aus Köln vorstellen. Er hat als sogenannter Channel Manager die digitale Neuausrichtung des jungen Radiosenders 1LIVE zu verantworten, hat den preisgekrönten Live–Call-In–Podcast wirreden auf die Beine gestellt und hat darüberhinaus bei 1LIVE das Format „Gavin allein zu Haus“ präsentiert.

Hier und da moderiert er die ein oder andere Veranstaltung. Ansonsten arbeitet er als selbstständiger Internettyp, Social Media-Berater, Autor, Formatentwickler, „Podcastheini“ und „Livestreambaron“. Oder wie wir in der Twitterperlenredaktion scherzhaft sagen würden: „Irgendwas mit Medien“. Dass er sein Fach beherrscht und ein kreativer Kopf ist, beweist er jeden Tag aufs Neue. Glaubt ihr nicht? Na dann passt mal auf! Wir haben seinen Account durchgeschüttelt. Hier kommen seine besten Tweets.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

#16:

#17:

Über den Autor/die Autorin