Die besten Tweets von @_Brathering_

Bratheringe sind ein altdeutsches Gericht aus gebratenen und anschließend marinierten Heringen. Sie werden mit Brot, Gewürzgurken, Bratkartoffeln, Kartoffelpüree oder Pellkartoffeln serviert.

Was das mit uns zu tun hat, wollt ihr wissen? Nun, in dieser Woche wollen wir euch den Nutzer @_Brathering_ vorstellen.
Wir müssen euch enttäuschen, er ist kein Koch und twittert keine Rezepte. Er schreibt stets was er will, nimmt dabei kein Blatt vor den Mund und ist ein kleines bisschen altmodisch. Der Name passt also ganz gut zum oben genannten Gericht.

Ansonsten ist aber durchaus umgänglich, zumindest behauptet er das. Allgemein fällt er in die Twitter-Kategorie der klassischen 140-Zeichen-Poeten.

Wir haben uns seinen Twitteraccount genauer angesehen und 16 seiner besten Tweets in diesem Beitrag verewigt.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

Anzeige

#13:

#14:

#15:

#16:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!