Der Rest ist Hausaufgabe: Die besten Tweets über Lehrerinnen und Lehrer

Seit einer Woche werden die Schulen in einigen Bundesländern nun wieder schrittweise geöffnet. Und auch bereits wieder geschlossen, da die vorgeschriebenen Hygieneregeln eben doch nicht ganz so einfach umzusetzen sind. Und so kann es noch etwas länger dauern, bis sich der Schulalltag wieder gänzlich normalisiert. Bis dahin haben wir für alle Lehrerinnen und Lehrer die besten Tweets aus dem Unterricht gesammelt. Habt Geduld und bleibt gesund!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Hier findet ihr noch mehr amüsanten und kuriose Anekdoten aus dem Schulalltag!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!