Das kommt von Herzen: 14 kreative Tweets über Selbstgemachtes

Lea Scheel 10.06.2023, 12:14 Uhr

Wer liebt es nicht, beschenkt zu werden und selbst andere zu beschenken? Seinen Mitmenschen eine Freude zu bereiten, ist herrlich. Doch viele kommen nicht umhin, von der Frage geplagt zu werden, was die zu Beschenkenden wirklich freuen würde? Gutscheine kann ja jeder, das ist langweilig. Es soll von Herzen kommen und etwas Persönliches sein. Wie wäre es denn mit etwas Selbstgemachtem? Egal ob backen, kochen, nähen oder basteln: Kreativität, Experimentierfreude und gelegentliches Chaos gehen dabei Hand in Hand. Aber mal ganz ehrlich, bei DIY-Projekten, egal wie groß oder klein, geht es doch eigentlich gar nicht darum, dass das Ergebnis ein Kunstwerk der Perfektion ist. Sondern hauptsächlich um den Spaß am kreativen Schaffen und die Freude, die man sich oder anderen damit bereitet. Abgesehen davon kann es bei der Ideenfindung zu durchaus kreativen Vorschlägen oder Pannen kommen, wie die folgenden Fundstücke eindrucksvoll beweisen!

#1: Dabei wird man wahnsinnig

#2: Ups!

#3: Erwachsene machen es sich so leicht

#4: Darauf fallen wir nicht rein!

#5: Auch dabei kann man viel falsch machen

#6: Dafür gibt es am Ende keine Verlierer

#7: Mhhhh, leckeeer!

#8: Zeit für Wellness

#9: Kreativer Vorschlag

#10: Ganz professionell selbst geschnitten

#11: Treffender Vergleich

#12: Keiner kennt den wahren Grund

#13: Fast dasselbe!

#14: Kinderkomplimente, so schön!


Die besten Geschenke kommen von Herzen und sind immer selbst gemacht!

Mit Schere, Pappmaché und Schablone: 14 Tweets übers Basteln

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin