Ach, die muss man auch noch ausräumen? 13 saubere Tweets über den Haushalt

Es gibt einen, der sich ganz sicher über den aktuellen „Lockdown light“ freut und der beginnt mit Haus und endet mit halt. Endlich wird er den ganzen Tag locker „geschmissen“. Im Homeoffice haben die Bewohner schließlich rund um die Uhr Zeit. Zeit zu staubsaugen, zu wischen und natürlich auch die Fenster zu putzen. Mehrmals. Von innen und außen. Streifenfrei. Also wenn es nach dem Haushalt geht, könnte das auch immer und ewig so weitergehen. Keine Krümel mehr auf dem Boden, eine Spülmaschine, die immer direkt wieder aus- und eingeräumt wird – einfach ein herrliches Gefühl. Man wird ja wohl noch träumen dürfen …

Für alle, die in ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis den ein oder anderen Haushalt haben: Hier kommen 13 treffende Tweets über das Leben zwischen Staubsauger und Spülmaschine!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Für alle, die schon nahe an der Verzweiflung sind: In diesem Thread findet ihr die besten und genialsten Lifehacks rund um den Haushalt!

Anzeige