Ist die Herdplatte wirklich aus? Die besten Tweets aus der Küche

Max Kilian 12.10.2020, 14:14 Uhr

Wir sitzen alle viel zu selten einfach so in der Küche herum, oder? Was auf jeder WG-Party zum guten Ton gehört, sollten wir auch fest in unseren Alltag integrieren. Denn in der Küche entstehen nun einmal die überhaupt besten Ideen. Oder die schlechtesten Rezepte, je nachdem. Um uns allen die Küche noch etwas schmackhafter zu machen, haben wir die besten und treffendsten Tweets aus der Küche gesammelt. Viel Spaß und guten Hunger!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

Für alle, die schon nahe an der Verzweiflung sind: In diesem Thread findet ihr die besten und genialsten Lifehacks rund um den Haushalt!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel