Ab hier gilt Helmpflicht! 13 Kinderzimmer, die man besser nicht betreten sollte

Manuela Jungkind 05.10.2021, 16:20 Uhr

Heute warten wir mal mit einer neuen Idee für ein Unterhaltungsshow-Format auf! Titel: die Höhle der Löwen. Mit gefährlichen Bewohnern, Trittfallen, einem Hauch Lebensgefahr und – falls es sich um Teenager-Höhlen handelt – auch ein bisschen Aas. Super, oder? Was, den Namen gibt es schon? VOX verwurstet ihn für eine Art Craft-Beer-Tasting meets FDP-Recruiting mit den Wahlkampf-Geldautomaten Frank „ich wander gleich aus“ Thelen und Carsten „triff mich im Borchardt“ Maschmeyer? Na gut, dann gibt es die besten Tweets aus der Löwenhöhle eben bei uns! Viel Spaß und meidet hastige Bewegungen!

#1: Alle Eltern so 😏

#2: Die 36 Kammern Kinderzimmer der Shaolin!

#3: Danke, kleiner Brutus!

#4: Besonders das Schloss überzeugt

#5: Semesterparty war super

#6: Chrchrchr

#7: Mistgabel bereithalten

#8: Von uns gibt’s 12

#9: Im Zweifel für den Nicht-einmal-Angeklagten

#10: Hahahahahhaha

#11: Da haben wir das Aas

#12: Schläft er kopfüber?

#13: Sicher ist sicher

Weil alle Eltern darüber Bescheid wissen sollten:

Thread: Fieber bei Kindern

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel