Die Twitterperlen des Tages vom 5. Oktober 2021

Chris Schröder 05.10.2021, 17:39 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer täglichen Perlenschau. Eines vorneweg, wenn ihr auf der Suche nach den besten Tweets zum Ausfall von Facebook, Instagram und WhatsApp seid, werdet ihr hier nicht fündig. Dafür haben wir nämlich einen separaten Beitrag geklöppelt. Und auch wenn das natürlich DAS Thema von gestern und heute war, gab es noch jede Menge anderer Tweets zu bestaunen und zu entdecken. Nun wollen wir unserem Namen alle Ehre machen und euch beweisen, dass wir unser Handwerk verstehen. Deswegen haben wir von unseren zahlreichen Tauchgängen reichlich Perlenmaterial mitgebracht und wie immer zehn Prachtexemplare für euch ausgewählt. In diesem Sinne: Wir wünschen gute Unterhaltung und einen schönen Abend! Hier kommen unsere 10 Twitterperlen des Tages.

#1: Gans ruhig, Digga!

#2: So will es das Gesetz

#3: Spoilerwarnung

#4: Wo Porsche?

#5: Ehrenoma (Bild bitte anklicken)

#6: 100% This!

#7: Ach ja, die lieben Kleinen

#8: Wer kennt’s nicht?

#9: Danke, Andi Scheuer (CSU)!

#10: Armer Hans-Jürgen, hat leider nicht ganz gereicht

Das war’s für heute! Bevor ihr ins Bett geht, könnt ihr hier noch mal kurz reinschnuppern:

Och nö, heute nicht! 14 Menschen, die heute keinen Sex haben werden

Über den Autor/die Autorin