Super Bowl, mehr als nur eine Schüssel: 17 Tweets über das Event der Superlative

Isumi Naka 12.02.2024, 10:36 Uhr

Der Super Bowl – für manche das Größte seit geschnittenem Brot, für andere nur eine besonders schicke Schüssel. Wir bekennen uns schuldig: Wir sind Fans dieses gigantischen Spektakels! Zugegeben, die Feinheiten des Spiels mit all seinen Regeln und Spielzügen entziehen sich uns manchmal, aber hey, es ist einfach unvergleichlich!

Allein die Halbzeitshow, die Werbespots und natürlich die Promi-Dichte im Stadion lassen uns jedes Jahr aufs Neue die Kinnlade runterklappen. Verglichen mit dem deutschen Pokalfinale wirkt das Ganze fast schon bieder und langweilig. Für die meisten Amerikaner ist der Super Bowl DAS Ereignis des Jahres! Unsummen werden für Tickets ausgegeben, die nur noch von den astronomischen Preisen für ein paar Sekunden Werbezeit getoppt werden. Ach ja, und Football wird natürlich auch gespielt. In diesem Jahr standen sich die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers gegenüber.

Für die richtige Stimmung, haben wir fleißig Tweets zum Super Bowl gesammelt. Also schnallt euch an, genießt das Spiel und unseren Beitrag, und vergesst eins nicht: Augen auf, es wird heiß!

#1: Deutsches Kulturgut

#2: Wie haltet ihr den Schläger?

#3: Wir vermuten eine hohe Dichte an Cowboyhüten und Lederstiefeln

#4: Kappe an und los gehts!

#5: Wir wären auch schon bereit

#6: Wir tippen auf Unentschieden

#7: Ist der Hype bei euch angekommen?

#8: Was ist euer Lieblingspfeiffkonzert von ihr?

#9: So sieht wohl Gehirnwäsche aus

#10: Und deswegen der ganze Hype?

#11: Yeah, Mate

#12: Weiß das jemand?

#13: Reicht ja auch

#14: Wir sehen keinen Unterschied

#15: So mögen wir es auch am liebsten

#16: Autsch …

#17: Dafür würden wir auch unser Leben riskieren


Ihr braucht noch Witze für die Männerrunde? Hier entlang:

Die 69+ lustigsten Dad Jokes auf Deutsch

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin