Frisch von der Stange: 15 Tweets über Stripper

Lea Scheel 27.02.2024, 14:09 Uhr

Hallihallo, liebe Perlenfreunde! Vorhang auf und Bühne frei, denn wir haben heute etwas ganz Spezielles frisch von der Stange für euch im Angebot. Spätestens seit dem Film „Magic Mike“ ist der Beruf der Stripperin oder des Strippers keineswegs mehr verpönt. Nein, Stripper sind heiß und leisten verdammt anstrengende Arbeit. Es ist nämlich gar nicht so einfach, sich sexy zur Musik zu bewegen und dabei auch noch verdammt gut auszusehen. Außerdem, Hand aufs Herz, waren wir alle nicht an irgendeinem Punkt unserer Karriere mal kurz davor hinzuschmeißen, umzuschulen und an der Stange unser Geld zu verdienen? Manche von uns spielen nur mit dem Gedanken, doch andere wiederum lassen ihren Worten Taten folgen, wie die folgenden Fundstücke über Stripperinnen und Stripper zeigen.

#1: Richtige Freunde hätten gelacht

#2: Aber sowas von

#3: Blöd gelaufen

#4: Die Uniform bleibt an!

#5: Das Ende des Monats naht schließlich

#6: It’s showtime, Baby!

#7: Wann wird diese Geschichte verfilmt?

#8: Vorsicht, heiß!

#9: Jeden verdammten Tag …

#10: Kinder …

#11: Dinge, die man von seiner Mutter (auch als Stripper) nicht zwingend hören möchte

#12: Autsch!

#13: Kaffee, bitte!

#14: Wünsche über Wünsche

#15: Kein Verlass mehr auf diese Feen


Und wenn es mit der Stripper-Karriere nichts werden sollte, wie wär’s, wenn ihr dann umschult?

Photoshop macht’s möglich: 16 professionell bearbeitete Tweets

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin