Alles für die Gains: 13 Posts über Proteine

Lea Scheel 27.03.2024, 11:37 Uhr

Man hört es immer wieder: „Esst viele Proteine! Der Körper braucht Eiweiß!“ Doch was hat es mit diesen Proteinen eigentlich auf sich? Mal ganz abgesehen davon, dass sie die Bausteine unseres Körpers sind und für ziemlich viele Funktionen benötigt werden (keine Sorge, wir machen hier keine Biologiestunde draus), haben die kleinen Power-Pakete noch ganz viele andere Superkräfte. Wer zum Beispiel eiweißreich frühstückt und bei jeder Mahlzeit genug Proteine zu sich nimmt, der ist den ganzen Tag über länger satt und hat viel weniger Heißhunger. Probiert’s doch mal aus! Wie wäre es denn mit einem Feta-Omelett zum Frühstück? Mittags könntet ihr einen Salat mit Linsen, Mango und Mozzarella essen und abends ein Stück Lachs mit gedünstetem Gemüse. Klingt pervers lecker, gell? Denn proteinreiche Ernährung muss nicht zwingend fad schmecken – sagen wir zumindest. Wie die Twitter-Community das sieht, dürft ihr jetzt lesen. Viel Spaß!

#1: Protein-Fürze sind übrigens ein komplett anderes Level

#2: Mit ganz viel Chocolate chips geht’s eigentlich

#3: Niemand weiß, wie beides entdeckt wurde

#4: Gleich viel besser im Abgang

#5: Immer her mit den Extrawürsten!

#6: Nicht so schlimm, der enthält ja Proteine

#7: Ist etwa schon wieder Zeit für Flachwitze?

#8: Kinder sind eigentlich ganz simple Wesen

#9: Für euch getestet

#10: Hey, unsere Augen befinden sich hier oben!

#11: Gesunde Ernährung kann ganz einfach sein

#12: Bombastisch!

#13: Alles für die Gains


Hoffen wir mal, dass die Gymbros nicht herausfinden, wie viele Proteine in einer Katze stecken. Kleiner Spaß! Versteckt aber sicherheitshalber eure Haustiere:

Vier Pfoten für ein Halleluja: Die lustigsten Haustiere (2)

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin