#12h110: Die besten Live-Tweets der Polizei München

Alle Fans der Münchner Polizei mussten dieses Jahr ganz stark sein und leider auf die unterhaltsamen Tweets der #Wiesnwache verzichten. Doch so ganz ohne wollte die Polizei aus der bayerischen Landeshauptstadt ihre Groupies dann doch nicht in den Herbst entlassen. Am vergangenen Freitag gingen die Beamtinnen und Beamten daher mit dem Hashtag #12h110 an den Start. 12 Stunden lang berichtete die Polizei München so live über ihre Einsätze und gab einmal mehr einen durchaus interessanten Einblick in ihren Arbeitsalltag. Wir haben die besten Tweets für euch festgenommen, willkommen zur Haftprüfung!

Bevor es mit #12h110 losgehen kann, müssen wir noch ein Fazit zu diesjährigen #Wiesnwache ziehen:

#1:

#2:

Anzeige

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9: Ton an!

#10:

#11:

#12: Ganz stark! <3

#24h133: Die unterhaltsamsten Tweets vom Twitter-Marathon der Wiener Polizei

Anzeige