#24h133: Die unterhaltsamsten Tweets vom Twitter-Marathon der Wiener Polizei

Max Kilian 19.09.2019, 9:14 Uhr

Am kommenden Samstag beginnt in München das Oktoberfest und wir freuen uns schon so sehr darauf. Nein, natürlich nicht auf das teure Bier und die hoffnungslos überfüllten Bierzelte. Sondern auf die #Wiesnwache der Münchner Polizei! Doch bis es soweit ist, schauen wir einmal zu unseren österreichischen Nachbarn nach Wien. Denn auch dort begleiteten die Beamten ihre Einsätze 24 Stunden lang via Twitter unter dem Hashtag #24h133. Und das in zahlreichen Fällen mit einer gehörigen Portion Humor.

Wir haben die besten und unterhaltsamsten Tweets vom Twittermarathon der Wiener Polizei für Euch gesammelt und wünschen gute Unterhaltung!

Gleich ist’s soweit!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

#16:

#17:

#18:

#19:

#20:

#21:

#22:

#23:

#24:

#25:

#26:

#27:

#28:

24 Stunden waren Dir nicht genug? Dann gibt es hier heiteren „Stoff“ der Berliner Polizei für Dich!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel