Zwischen fallenden Blättern und der Kuscheldecke: 13 treffende Tweets über den Herbst

Zugegeben: Supermärkte und Discounter überspringen die für viele schönste Jahreszeit bereits seit Längerem. Da stehen dann die Lebkuchen, Plätzchenmischungen und Dominosteine bereits ab Mitte August im Regal und man denkt sich WARUM?! WER KAUFT DAS JETZT? WER? Doch zurück zum eigentlichen Thema: Laut Kalender beginnt er heute, der Herbst. Weil zur Tagundnachtgleiche die Sonne den Äquator Richtung Südhalbkugel überquert, haben wir uns sagen lassen. Für uns hingegen beginnt der Herbst, wenn man guten Gewissens die Kuscheldecke aufziehen und es sich mit einem guten Buch auf dem Sofa gemütlich machen kann. Oder, wenn die Kinder mit sämtlichen Kastanien des Landkreises in den Taschen nach Hause kommen und man nachts im Dunklen auf eine dieser „Höllenfrüchte“ tritt. Doch der Herbst ist natürlich noch mehr als das. Der Herbst ist heißer, dampfender Tee, der Herbst ist lange Serienabende. Und ja, der Herbst ist vor allem auch bunt. Für alle, die den Herbst genauso sehr lieben wie wir, haben wir die besten und treffendsten Tweets über die dritte Jahreszeit gesammelt. Gute Unterhaltung und einen angenehmen Herbstanfang!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Bonus, den Tieren zuliebe!

„Sie traf mich irgendwo, am Kopf und dann am Po, Kastanie, Kastanie!“ – Hier findet Ihr unsere Twitter-Hitparade der größten #Herbstschlager!

Anzeige