Zwischen Toilettenpapier und Warentrenner: Die besten Tweets aus dem Supermarkt

Na, heute schon im Supermarkt gewesen? Man hört ja aktuell zahlreiche Gerüchte und die wildesten Spekulationen: Fast alles ausverkauft und vergriffen. Kein Mehl! Keine Nudeln! Und auch kein Toilettenpapier! Naja, daran, dass es trotz zahlreicher Hamsterkäufe in der gesamten Republik eigentlich noch alles im Überfluss gibt, ändert auch die Tatsache nichts, dass man vielleicht mal einen Tag auf ein bestimmtes Produkt warten muss. Von der Apokalypse sind wir in deutschen Supermärkten dennoch so weit entfernt wie der BER von seiner Eröffnung. Obwohl, wenn sich plötzlich und völlig unerwartet Kasse 2 öffnet … ach, lassen wir das.

Für alle Kundinnen und Kunden, die sich heute oder morgen, noch vor dem Wochenende, ins Einkaufsgewühl stürzen müssen, haben wir hier als Schutzmaßnahme die besten und treffendsten Tweets aus dem Supermarkt gesammelt und wünschen viel Spaß!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Ihr steht immer noch an der Supermarktkasse an, weil es der Kunde vor Euch „gleich passend“ hat? Dann amüsiert Euch doch einfach mit weiteren unterhaltsamen Beobachtungen aus dem Supermarkt!

Anzeige