Angst, Hass, Ti**en und Wetterbericht: Die treffendsten Tweets über die BILD

Achtung, heute ist Freitag der 13te! Ein Tag, an dem im Volksglauben besonders viele Unglücke passieren. Und ja, wir hatten heute bereits Pech. Großes Pech. Zuerst an der Supermarkt-Kasse, als ein Herr vor uns ungeniert eine BILD-Zeitung auf das Kassenband gelegt hat. Anschließend dann beim Bäcker, als uns diese sogenannte „Zeitung“ großflächig auf dem Tresen über den Backwaren in Empfang genommen hat. Kann ein Mensch viel mehr Pech haben? Wir glauben nicht!

Um wenigstens wieder ein bisschen runter zu kommen, haben wir die treffendsten, ehrlichsten und besten Tweets über die BILD gesammelt. Sorry, natürlich ohne Brüste! Achja, falls Euch Günther Jauch eines Tages mal danach fragen sollte: Die Angst vor einem Freitag dem 13. wird auch als „Paraskavedekatriaphobie“ bezeichnet. Die Angst vor der BILD hingegen als Vernunft.

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Anzeige

#14:

#15:

#16:

#17:

Weitere absolut treffende Tweets über die BILD findet Ihr hier!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!