Da ist doch was faul: 13 merkwürdige Tweets, die definitiv nicht mit rechten Dingen zugehen

Lea Scheel 09.05.2023, 12:25 Uhr

Niemand mag Verschwörungstheorien oder Schwurbler. Und keiner möchte die fantasiereichen Überlegungen und Vermutungen hören, die nahezu ausschließlich wie völlig absurde Hirngespinste klingen. Tatsächlich wird bei solchen Theorien meist ein Ereignis in der Realität mit erfundenen Fakten vermischt. Im Internet verbreiten sich solche wilden Geschichten dann ziemlich schnell. Zur ersten Mondlandung gibt es zum Beispiel eine sehr bekannte Verschwörungstheorie. Die besagt, dass diese gar nicht auf dem Mond stattgefunden hat. Die Filmaufnahmen wurden dazu angeblich in einem Filmstudio gedreht. Das ist natürlich falsch, es gibt Satellitenbilder, auf denen die Landeplätze der Astronauten zu sehen sind, und man kann auch Materialien sehen, die damals zurückgelassen wurden. Jetzt seid ihr bestimmt neugierig, was sonst noch so folgt. Auch wenn wir von solchem Verschwörungshumbug nichts halten, müssen wir zugeben, dass diese höchst seltsamen Perlen einfach nicht mit rechten Dingen zugehen können!

#1: Jede Nacht aufs Neue

#2: Man weiß, es muss einfach lecker sein!

#3: Jetzt, wo es jemand sagt …

#4: Höchst dubios

#5: Wie machen die das nur?

#10: Das ist doch nicht normal?!

#7: Die sind einfach seit Geburt groß

#8: Lösung: Einfach jeden Tag liegen bleiben!

#9: Warum nicht?

#10: Ähm … ja, genau!

#11: Baumarkt, Briefmarke …

#12: Seeehr verdächtig

#13: Irgendjemand?


Für alle, die auch ganz gespannt auf das Umzugsunternehmen oder den Pizzadienst warten:

War das die Klingel? 15 Lieferungen, die sehnsüchtig erwartet werden

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin