Wer blinkt, verliert! 14 Autos auf der Überholspur

Die einen lieben sie, die anderen verachten sie und am besten für alle wäre es, wenn gar nicht so viele von ihnen unterwegs wären. Autos sind nach wie vor das beliebteste Verkehrsmittel und, wie Politik und Lobby nicht müde zu erwähnen werden, die Automobilindustrie einer der größten Arbeitgeber dieses Landes. Was wohl auch der Grund ist, weshalb manch eine:r sich nur ein einziges Mal so gehätschelt fühlen möchte wie die deutschen Autobauer. Aber naja, man kann nicht alles haben. Also außer man baut SUVs, dann geht’s irgendwie doch … Genug der hämischen Kommentare, lasst uns lieber ein bisschen schmunzeln über die folgenden Tweets aus dem Auto. Anschnallen nicht vergessen!

#1: Wir verneigen uns

#2: Doch

#3: Kaufempfehlung

#4: Frage des Tages

#5: Autonomes Fahren in Deutschland

#6: Verkehrserziehung

#7: So macht Autofahren wirklich Spaß

#8: Wir alle so

#9: Da will jede:r mal ans Steuer

#10: Huch!

#11: Warum wir alle wissen sollten, wie man eine Rettungsgasse bildet

#12: Schöner fahren

#13: Ähm ja …

#14: Voll süß

Seid ihr alle gut angekommen, ja? Dann habt ihr vielleicht auch noch Lust auf eine weitere Runde:

Sind wir bald da? Die unterhaltsamsten Tweets von der Rückbank

Über den Autor/die Autorin