Anekdoten aus Kindheit und Jugend: 13 Tweets über früher und heute

Es gibt Geschichten und Erlebnisse aus der Kindheit oder der Jugend, die einfach verbinden. So beispielsweise die damalige Tradition, dass man nach Kindergeburtstagen eben nun einmal mindestens zu viert im Kofferraum nach Hause gefahren wurde. Was damals quasi zum guten Ton gehörte, ist heute eigentlich völlig undenkbar. Ebenso wie Aschenbecher im Familienkombi. Wie bitte? Ja, richtig gehört. Was vor einigen Jahren sonst noch so anders war als heute, haben wir für euch im folgenden Beitrag gesammelt. Wir wünschen viel Spaß und den ein oder anderen nostalgischen Moment!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Hätte ich das doch mal früher gewusst: 13 wirklich nützliche und geniale Lifehacks

Anzeige