Trinken sie da etwa gerade Alkohol? Die treffendsten Tweets über Video- und Telefonkonferenzen

Hand hoch, wer heute noch keine Video- oder Telefonkonferenz hatte! Okay, wir sehen keine Hände. Eigentlich klar, denn seit den vergangenen vier Wochen sind Video- und Telefonkonferenzen im Arbeitsalltag der meisten Menschen, und ihrer Kinder und Haustiere, total normal.

Weil die Ausgangsbeschränkungen – und damit auch das Arbeiten aus dem Homeoffice – aller Voraussicht nach noch ein paar Tage anhalten wird, haben wir für euch die besten, witzigsten und treffendsten Tweets über Video- und Telefonkonferenzen gesammelt und wünschen viel Spaß!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Noch ein paar Minuten Zeit bis zur nächsten Videokonferenz? Dann findet ihr hier die besten Tweets über das Arbeiten im Homeoffice!

Anzeige