Vorhang auf und Klappe zu: 13 Tweets aus dem Kino

Laura Schertl 14.03.2023, 12:56 Uhr

Voll schön, dass ihr heute mit ins Kino gekommen seid! Zugegeben, bei der Filmauswahl gab es gewisse Differenzen – aber letztlich konnten wir uns dann doch einigen. Jetzt schnell noch einen Eimer Popcorn für 24,90 Euro holen und dann auf jeden Fall vor Filmbeginn kein Krümelchen mehr übrighaben. Dafür haben die zwei Kinder hinter uns genug Nachos für alle „Herr der Ringe“-Teile, keine Sorge. Wir werden also den ganzen Film keinen einzigen Dialog verstehen und dauernd den Geruch von Käse-Dip in der Nase haben. So, nun aber leise: Bevor es los geht, gönnt euch noch schnell die besten Tweets aus dem Kino! Handy aus, Film ab!

#1: So wunderschön

#2: Richtiges Schnäppchen

#3: Wie schön!

#4: Ganz knapp

#5: Könnte eng werden

#6: Richtig gruselig

#7: Der beste Teil

#8: Das geht?

#9: Doch lieber nach Dubai fliegen?

#10: Nicht vorhersehbar

#11: Das wäre schön

#12: Wir auch

#13: Kinder machen es vor


Knutscht ihr im Kino oder schaut ihr den Film?

Lass uns Freunde bleiben: 14 hoffnungslose Tweets aus der Friendzone

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin