Twitterperlen reagiert … Nicht lachen!

Max Kilian 08.08.2023, 18:55 Uhr

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Liebe Freundinnen und Freunde des flachen Humors, ihr müsst jetzt ganz stark sein! Denn im Gegensatz zu unseren bisherigen „Twitterperlen reagiert …“-Episoden geht es heute explizit darum, NICHT zu lachen. Ja, richtig gelesen. Wir stellen uns in dieser Ausgabe nämlich einer ganz besonderen Challenge – und ihr könnt mit dabei sein! Richtig interessant wird der Spaß aber natürlich erst zu zweit. Schließlich lacht es sich gemeinsam mindestens doppelt so schön, was bei dieser Ausgabe mit ihren speziellen „Regeln“ jedoch rasch nach hinten losgehen kann. In diesem Sinne: Nich lang schnacken, Kopp in Nacken. Und im besten Fall nicht lachen …

Wie immer würden wir uns über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, abonniert doch einfach unseren Kanal und aktiviert die Glocke.

Für alle, die sich nun lange genug zusammengerissen haben und endlich wieder befreit lachen möchten:

Twitterperlen reagiert … Episode 16

Mehr lesen über:

, ,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel