Twitterperlen reagiert … Episode 16

Max Kilian 02.08.2023, 19:30 Uhr

Eine neue Woche, eine neue Episode! Und Hand auf die Fische oder Butter aufs Herz: Ihr habt mindestens so sehnlich darauf gewartet wie wir, oder? Endlich wieder diese „Hä?“-Momente zu missverständlichen Wortwitzen und weitere herzerfrischende Reaktionen auf die seichtesten Flachwitze. Wie ihr gleich sehen werdet, hatten auch unsere wunderbaren Darstellerinnen und Darsteller wieder ihren Spaß und einige humorvolle Zeit vor der Kamera, aus der wir für euch die besten und witzigsten Momente herausgefiltert haben. Also bringt euren Lesesessel in eine angenehme Position, stellt euer Telefon auf Flugmodus und dann ab dafür!

Wie immer würden wir uns auch heute wieder über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, abonniert doch außerdem einfach unseren Kanal!

Ach, und falls ihr unsere letzte Episode verpasst habt (was übrigens nicht zu entschuldigen ist):

Twitterperlen reagiert … Episode 15

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel