Twitterperlen reagiert … Family Edition (4)

Lea Scheel 24.10.2023, 18:41 Uhr

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Eltern! In unserer letzten Familien-Episode haben wir gemeinsam über durchaus schmeichelnde Komplimente gelacht und unsere lieben Eltern konnten sich kaum auf den Stühlen halten, als Kinder erklärten, wie der Orgasmus funktioniert. Auch heute werden eure Lachmuskeln wieder gewaltig auf die Folter gespannt. Unsere alteingesessenen Eltern werden mit der neugierigen Kinder-Frage konfrontiert, was Gott mit einer toten Katze macht. Außerdem geht es nicht nur um die vielen Entwicklungsphasen, die die wunderbaren Kleinen durchlaufen, sondern auch um zerstörte Kindheitsträume. Und weil das alles immer noch nicht genug ist, klären wir, warum die Sonne für Eltern ein unverzichtbares Wundermittel darstellt, und ergötzen uns an einem Kindergemälde, das „gut ein Horrorfilm-Cover“ sein könnte. So, jetzt haben wir aber genug gespoilert. Wir wünschen euch fantastische Unterhaltung mit der heutigen Episode!

Wenn euch unsere Familien-Fundstücke gefallen, würden wir uns wie immer über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr außerdem keines unserer unterhaltsamen Videos mehr verpassen wollt, abonniert doch außerdem einfach unseren Kanal und aktiviert die Glocke!

Es geht doch nichts über vor Lachen schmerzende Bäuche! Bevor ihr euch also eure Lachtränen trocknet, spitzelt doch schnell hier rein:

Twitterperlen reagiert … Episode 20

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin