Twitterperlen reagiert … Episode 20

Max Kilian 12.10.2023, 19:17 Uhr

Palim-Palim, liebe Twitterperlen-Fans! Völlig verrückt eigentlich, dass wir hier und heute bereits die 20. Episode „Twitterperlen reagiert …“ feiern, oder? Wir möchten daher an dieser Stelle vor allem unseren Darstellerinnen und Darstellern ein herzliches Dankeschön mit auf den von Flachwitzen gepflasterten Weg geben. Denn ohne deren Engagement vor unserer Kamera wäre das in dieser Form und Frequenz erst gar nicht möglich. Doch auch euch, unseren treuen Zuschauerinnen und Zuschauern, gebührt Dank! Weil selbst der genialste Wortwitz oder der flachste Schenkelklopfer in unseren Episoden ohne das entsprechende Publikum schlicht öde und langweilig wären. Und so hoffen wir, euch auch mit unserer neuesten Ausgabe begeistern und unterhalten zu können. Viel Spaß und auf Wiesegehn!

Auch dieses Mal würden wir uns wieder über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, abonniert doch einfach unseren Kanal und aktiviert die Glocke!

Für alle, die demnächst mal wieder durch eine Fußgängerzone laufen (müssen):

Twitterperlen reagiert … Flirt Challenge

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel