Twitterperlen reagiert … Family Edition (1)

Manuela Jungkind 23.05.2023, 18:58 Uhr

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

*Zirkusmusik an*
Herzlich willkommen, liebe Eltern, Tanten, Onkel, Geschwister, Erziehenden, Großeltern, Patenfamilien, Lehrkräfte und alle, die sich im Internet nicht so gut auskennen und zufällig hier gelandet sind.

Heute öffnen wir den Vorhang mal zu den Zimmern dieses Landes, wo das Chaos regiert und die Herrschenden sich vorwiegend von Schokolade und Popeln ernähren. Ja, wir beschränken uns hier ganz bewusst nicht auf das Kinderzimmer. Denn wenn es darum geht, sich auszubreiten, dann sind die lieben Kleinen so unaufhaltsam wie ein hungriger Löwe, der ein verletztes Gnu wittert. Und weil alle Eltern diese emotionale Achterbahnfahrt aus Glück, Liebe und Wahnsinn kennen, haben wir hier für euch die besten Familienkracher mit Reaktionen als Video. Zieht schon mal den Kopf ein!

Wie immer würden wir uns auch heute wieder über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, abonniert doch außerdem einfach unseren Kanal und aktiviert die Glocke!

Zum Glück gibt’s auch ohne Kinder genügend Gründe zu lachen:

Twitterperlen reagiert … Episode 12

Mehr lesen über:

, ,

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel