Twitterperlen reagiert … Episode 12

Max Kilian 09.05.2023, 19:28 Uhr

Liebe Kopfschüttel-Fans und Flachwitz-Junkies! Heute sind auf den Tag genau schon wieder zwei Wochen vergangen, seitdem wir euch mit der bislang letzten Episode unseres Formats „Twitterperlen reagiert …“ mit den witzigsten und besten Reaktionen auf diversen Schabernack versorgt haben. Die gute Nachricht: Eure Warterei hat in genau diesem Moment ein Ende! Die schlechte Nachricht: Wir haben auch in unserer neusten Ausgabe maximal seichte Wort- und Flachwitze im Gepäck. Denn schlimmer geht bekanntlich immer! Und das wissen spätestens seit dem letzten Dreh auch unsere bemitleidenswerten Darstellerinnen und Darsteller. Warum, das erfahrt ihr nun in Episode 12 – Film ab, here we go again!

Wie immer würden wir uns auch heute wieder über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, abonniert doch außerdem einfach unseren Kanal!

Ach ja, übrigens, wenn ihr denkt, ihr hättet wirklich schon alles gelesen:

Twitterperlen reagiert … Die merkwürdigsten Dinge, die je aus einem Rektum entfernt werden mussten

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel