Twitterperlen reagiert … Episode 17

Max Kilian 16.08.2023, 18:58 Uhr

Alle guten Dinge sind 17! Sagt man doch so, oder? Und bei Redewendungen und Sprichwörtern gräbt uns schließlich niemand eine Grube ins Glashaus. Denn wer A sagt, hat lieber den Spatz in der Hand, als dass er die Hand des anderen wäscht. ISSO! Stand übrigens auch allet so im Vertrach – so wie der Nicht-Lachen-Bonus! Womit wir schon beim eigentlichen Thema wären: Auch für unsere aktuelle „Twitterperlen reagiert …“-Episode 17 haben sich unsere Darstellerinnen und Darsteller mal wieder so richtig für euch ins Zeug gelacht. Manchmal unfreiwillig, manchmal nicht. Doch das findet ihr nun am besten selbst heraus. Spoiler: Lasst euch den Honigwein schmecken! Are you ready for the next Episode? Da, da, da, da, da …

Auch dieses Mal würden wir uns wieder über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, abonniert doch außerdem einfach unseren Kanal und aktiviert die Glocke!

Ach, und übrigens: Lachen ausdrücklich NICHT erlaubt:

Twitterperlen reagiert … Nicht lachen!

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel