Twitterperlen des Tages vom 16. Juli 2019

Logbuch der Twitterperlen-Redaktion, Tag 197. Wegen steigender Passagierzahlen wollen die Fluggesellschaften Kennenlernenspiele einführen. Ein kluger Schachzug, wie ich finde.

Als ich wie immer täglich den Müll der Crew aufsammelte, fiel mir am Himmel der Kondensstreifen eines Flugzeugs auf, das fast so aussah wie ein Penis. Und während ich so drüber lache, kommt mir plötzlich die Geschäftsidee: Ein Indoorspielplatz, wo die Eltern schlafen können! Als ich sie aufschrieb, bemerkte ich, dass man an meiner Handschrift ziemlich gut meine Laune erkennen kann. Schreibe ich die Buchstaben ausladend und schwungvoll, ist es vermutlich ein Gedicht über Rosen oder Veilchen. Schreibe ich jedoch „Zwinkersmiley“, bin ich vermutlich angepisst und passiv aggressiv, weil es so aussieht, als würden wir Europa den Leyen überlassen…

Wie auch immer, hier sind unsere 10 Twitterperlen des Tages.

#1:

#2:

Anzeige

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!