Thread: Was war das schrecklichste oder unpassendste Geschenk, das ihr mal bekommen habt?

Isumi Naka 25.12.2021, 11:09 Uhr

Jetzt ist es gleich so weit. Nur noch ein Stückchen Tesafilm trennt uns von dem Unbekannten hinter der Verpackung. Langsam lösen wir es und falten das Papier auseinander … “Oh, wow! Oh… schön!” Nur mit größter Selbstbeherrschung schafft man es, nicht zu lachen oder gar zu weinen. Es wird sich artig bedankt und in Gedanken schon abgewogen, ob sich das gute Stück wohl auf eBay Kleinanzeigen verkaufen lässt. Oder wie man es unauffällig in die Mülltonne stopft. Nicht immer treffen Geschenke genau den Geschmack. Manche Menschen haben gar die lästige Art, mit erhobenem Zeigefinger zu verschenken – Diät-Bücher oder Beziehungstipps zum Beispiel. Auch Last-Minute Geschenke von der Tankstelle oder Geschenke aus der eigenen Rumpelkammer sind besonders (un-)beliebt. Die Twitter-Userin @Glasmerleperle hat nicht nur eigene, kuriose Geschenke bekommen, sondern fragt auch mal im Twitterland nach dem schrecklichsten Geschenk. Viel Spaß!

„Raptorendame“ ist aber auch wirklich ein komplizierter Name

An der falschen Stelle gespart

Genau den richtigen Geschmack getroffen

Wie edel

Ist das Elektroschrott oder Biomüll?

Nicht so genau hingeschaut

Die brauchen wir alle!

Immerhin noch unbenutzt!

Knapp daneben ist auch vorbei!

„Einmal nach vorne beugen, bitte“

Die Eltern waren bestimmt Zahnärzte

Ja, danke?

Habt ihr jetzt ein Frustessen nötig? Hier entlang:

Lecker Pommes: 13 Tweets über das beste Gemüse der Welt

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin