Jetzt müssen wir ja nicht mehr brav sein: Die besten Tweets aus dem Familienleben

Liebe Familien, in genau diesem Moment geht es mit Sicherheit heiß her bei euch! Und damit meinen wir nicht die Bratensauce. Wieviele Tränen habt ihr schon getrocknet, wie oft ist der Tannenbaum schon umgefallen, wer hat den Papiermüll rausgebracht und war das Christkind auch brav? Weihnachten bei Familien ist ja immer ein bisschen so wie früher diese Filme aus amerikanischen Feriencamps: Viel Geschrei, alle rennen wild durcheinander und am Ende fliegt Essen durch die Luft. Da kann man schon mal eine kleine Verschnaufpause gebrauchen. Und die haben wir natürlich auch am heutigen ersten Weihnachtstag für euch parat: In Form der besten Tweets aus dem Familienwahnsinn. Viel Spaß und lasst es krachen!

#1: Mama, wir haben eine Überraschung

#2: Hauptsache Bio

#3: Robin Hood musste auch viel üben

#4: Und nachher sind die Spielheime wieder voll

#5: Kollektive Stimmung

#6: Sie werden so schnell erwachsen

#7: Nehmen auch ein halbes

#8: So nämlich

#9: Ups, Weihnachtsgeschenke weggehext

#10: Ab jetzt Anarchie

#11: Kann man nur schwer aufholen

#12: Marktlücke

#13: Wir nehmen Benjamin Blümchen auf Salatbett

#14: Wann?? Wann???

#15: Euch allen frohe Weihnachten!

Und jetzt schnell anziehen, wir fahren zu Oma!

14 erprobte Strategien, um Kindern Winterklamotten anzuziehen

Über den Autor/die Autorin